Die Kandidaten für die Wahlbezirke in Straelen

eiko Stienen, 1977 geboren, verheiratet, zwei Kinder

VOBA IMMOBILIEN eG als Gebietsleiter für Straelen und Weeze

Mitgliedschaften:

Sportfreunde Broekhuysen, SV 19 Straelen (AH-Abteilung), Förderverein der Katharinengrundschule, Förderverein Montessori Kinderhaus, St. Barbara Bruderschaft e.V. Straelen, SV Werder Bremen, Verein zur Förderung des Veerter Karnevals

Ich bin Heiko Stienen, 43 Jahre alt, seit 15 Jahren verheiratet, Vater zweier Kinder und arbeite seit meiner Ausbildung/Studium zum Diplom Immobilienwirt (DIA) als Immobilienmakler/Gebietsleiter bei der VOBA IMMOBILIEN e. Mein Einsatzort ist seit mehr als 10 Jahren die Volksbank in Straelen, wo ich als Gebietsleiter tätig bin. In meiner Freizeit spiele ich Ukulele in einer kleinen Band, genieße mit meiner Familie und Freunden soviel Zeit wie es geht und bin dem örtlichen Fußball sehr verbunden. Nach längerer Zeit beim SV Straelen und dem SV Veert engagiere ich mich seit mehreren Jahren als Trainer mit Senioren und Juniorenbereich bei den Sportfreunden Broekhuysen.

Ehrenamtlich unterstütze ich die Fördervereine der Katharinengrundschule Straelen sowie des Montessori Kinderhauses im Vorstand als Kassierer und bin zudem seit 2017 als ehrenamtlicher Gutachter im Kreisgutachterausschuss für die Ermittlung und Grundstückswerten tätig.

Kontakt:
Heiko Stienen
Marienstraße 47
47638 Straelen
Email: kontakt@fuer-straelen.de

+

Teaser für Andre

+

Ihr Kandidat für den Wahlbezirk 02:
Ich bin Christian Gier, noch 36 Jahre alt, ledig...

+

Stadtrat Manfred Grandt

+

Ihre Kandidatin für den Wahlbezirk 08:
Mein Name ist Dorothea Mertens, 55 Jahre alt, gebürtige Straelenerin, ledig...

+

Stadtrat Christian Schimanski

+

Ihr Kandidat für den Wahlbezirk 10:
Ich bin Karl-Heinz Schwesig, 71 Jahre alt, seit 48 Jahren verheiratet...

+

Ihr Kandidat für den Wahlbezirk 12:
Ich bin Michael Traurig, 53 Jahre alt, seit 31 Jahren verheiratet...

+

Ihr Kandidat für den Wahlbezirk 13:
Ich bin Günter Pasch, 74 Jahre alt und verheiratet, Vater von 4 Kindern...

+

Ihr Kandidat für den Wahlbezirk 14:
Mein Name ist René Gärtner, 39 Jahre alt, verheiratet und dreifacher Familienvater...

+