René Gärtner

René Gärtner

Mein Name ist René Gärtner, geboren 1981, verheiratet und dreifacher Familienvater. In Herongen aufgewachsen zog ich 2008 nach Straelen. Nach meiner Tätigkeit als Projektleiter im Schienenfahrzeugbau wechselte ich 2017 zur Luftwaffe in den Bereich Multinationale Führung. Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit meiner Familie. Nebenbei versuche ich für den Fußball und die St. Babara-Bruderschaft Straelen auch noch etwas Zeit zu finden. Nun möchte ich auch in der Kommunalpolitik mitmischen.

Kontakt:
René Gärtner
Karl-Arnold-Straße 44
47638 Straelen
Telefon: 02834-780686
Email: rene.gärtner@fuer-straelen.de

Mitgliedschaften und Funktionen

Sachkundiger Bürger
Bildungsausschuss
Auschuss für Soziales, Sport und Jugend

Mein Wahlbezirk

Cäcilienweg, Heidkamp, Hoverstraße, Hupperskamp, Liebfrauenfeld, Niederdorfer Straße, Niederdorfer Straße, Op den Tupp, Pastor-Hahnen-Straße, Pöttbeek, Schlousweg, Steinbergweg, Theresienweg

Zurück