Michael Traurig

Michael

Ich bin Michael Traurig, 1967 geboren, seit 31 Jahren verheiratet, Vater zweier erwachsener Kinder und als Solution Architekt und Capability Manager bei einem internationalen Microsoft Partner beschäftigt. In meiner Freizeit engagiere ich mich seit 2004 als Ratsmitglied in der Kommunalpolitik. Außerdem bin ich ein begeisterter Langstreckenläufer und Sporttaucher, der gerne mit seiner Frau fremde Länder und Kulturen besucht.

Kontakt:
Michael Traurig
An der Uhr 5
47638 Straelen
Telefon: 02834-7509
Email: kontakt@fuer-straelen.de

Mitgliedschaften und Funktionen

Stellverterter des Bürgermeisters
Mitglied des Stadtrates der Stadt Straelen
Fraktionsvorsitzender
Ausschuss für Stadtentwicklung, Planen und Bauen
Ausschuss für Umwelt, Klima und Nachhaltigkeit
Mitgliederversammlung Städte- und Gemeindebund
Kuratorium der Jubiläumsstiftung der Sparkasse Straelen

Mein Wahlbezirk

Alte Versteigerung, Alter Venloer Weg, Amselweg, An der Uhr, Annastrasse, Blumenweg, Drosselweg, Eichendorffstrasse, Finkenweg, Gartenstrasse, Hans-Tenhaeff-Strasse, Karl-Arnold-Strasse, Lerchenweg, Meisenweg, Nachtigallenweg, Pirolweg, Venloer Strasse, Zeisigweg

Zurück