Manfred Grandt

Manfred Grandt

Ich bin Manfred Grandt, 1967 geboren, Vater von 2 Söhnen, seit 25 Jahren verheiratet und als Postbeamter tätig. In meiner Freizeit campe ich mit meiner Frau außerdem koche ich gerne und mache Fitnesssport. Gepflegte Abende und Gespräche mit Freunden, und natürlich die Borussia vom Niederrhein kommen an den Wochenenden nicht zu kurz. 

Kontakt:
Manfred Grandt
47638 Straelen
Telefon: 02834-780686
Email: manfred.grandt@fuer-straelen.de

Mitgliedschaften und Funktionen

Mitglied des Stadtrates der Stadt Straelen
Schriftfüherer der Fraktion
Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Kultur
Wahlausschuss
Wahlprüfungsausschuss

Mein Wahlbezirk

Altendyck, Am Gieselberg, Backespad, Berghsweg, Bormig, Bormiger Weg, Brentanostraße, Dammerbrucher Straße, Dinkelweg, Flachsweg, Grenzweg, Heinestraße, Hölderlinstraße, Hopfenweg, Klein Holland, Kleine Heide, Kortendyck, Kremelsdyck, Loydyck, Maasstraße, Malzweg, Römerstraße, Stormstraße, Veenweg, Woltersberg, Zur Spinne

Zurück