Karl-Heinz Schwesig

Karl-Heinz Schwesig

Ich bin Karl-Heinz Schwesig, 1948 geboren, seit 48 Jahren verheiratet, Vater zweier erwachsenen Kinder und war von 1978 bis 2013 im Dienst der Stadt Straelen tätig Ich bin in der Kommunalpolitik seit 2014 für die Freien Wähler aktiv. Mein größtes Hobby ist der Fußball aber ich fitze auch gerne zusammen mit meinem Fahrradtreff.

Kontakt:
Karl-Heinz Schwesig
Römerstr. 14
47638 Straelen
Telefon: 02834-1486
Email: kontakt@fuer-straelen.de

Mitgliedschaften und Funktionen

Sachkundiger Bürger
Betriebsausschuss
Auschuss für Stadtentwicklung, Planen und Bauen

Mein Wahlbezirk

Am Gieselberg, Berghsweg, Hallstattstraße, Jahnstraße, Johannesstraße, Katharienenstraße, Marienstraße, Quirinusstraße, Roelpad, Römerberg, Römerstraße, Römerwall, St.-Anno-Straße

Zurück