Heiko Stienen

Christian Gier

Ich bin Heiko Stienen, 1977 geboren, seit 15 Jahren verheiratet, Vater zweier Kinder und arbeite seit meiner Ausbildung/Studium zum Diplom Immobilienwirt (DIA) als Immobilienmakler bei der VOBA IMMOBILIEN eG. Mein Einsatzort ist seit mehr als 10 Jahren die Volksbank in Straelen, wo ich als Gebietsleiter tätig bin. In meiner Freizeit spiele ich Ukulele in einer kleinen Band, genieße mit meiner Familie und Freunden soviel Zeit wie es geht und bin dem örtlichen Fußball sehr verbunden. Nach längerer Zeit beim SV Straelen und dem SV Veert engagiere ich mich seit mehreren Jahren als Trainer im Senioren und Juniorenbereich bei den Sportfreunden Broekhuysen.

Ehrenamtlich unterstütze ich die Fördervereine der Katharinengrundschule Straelen sowie des Montessori Kinderhauses im Vorstand als Kassierer und bin zudem seit 2017 als ehrenamtlicher Gutachter im Kreisgutachterausschuss für die Ermittlung von Grundstückswerten tätig.

Kontakt:
Heiko Stienen
Marienstraße 47
47638 Straelen
Email: heiko.stienen@fuer-straelen.de

Mitgliedschaften und Funktionen

Sachkundiger Bürger
Auschuss für Stadtentwicklung, Planen und Bauen
Auschuss für Wirtschaft, Tourismus und Kultur

Zurück