Günter Pasch

Günter Pasch

Ich bin Günter Pasch, geboren 1946, verheiratet, Vater von 4 Kindern und Opa von 5 Enkelkinder. Vor meinem Ruhestand war ich der Leiter des Baubetriebshofs in Straelen. Ich verbringe meinen Unruhestand gerne auf langen Fahrradtouren und in meinem Garten. Ich spiele Tennis in der Herren 70+ Mannschaft des BWG Straelen.

Kontakt:
Günter Pasch
Soatspad 18
47638 Straelen
Telefon: 02834-2481
Email: kontakt@fuer-straelen.de

Mitgliedschaften und Funktionen

Mitglied des Stadtrates der Stadt Straelen
Auschuss für Soziales, Sport und Jugend
Verbandsversammlung Straelener Veen
Stellvertrenes Mitglied des Kuratorium der Jubiläumsstiftung der Sparkasse Straelen

Mein Wahlbezirk

Altbroekhuysen, Altendyck, Alter Kirchweg, An der Moorbeek, Bellweg, Blenskensweg, Broekhuysener Straße, Dorfstraße, Drei Höfe, Heerbahn, In de Siep, Loydyck, Maasstraße, Olendersweg, Op den Bökel, Quellenweg, Sanddyck, Sanger Feld, Sanger Weg, St.-Corneliusweg, Venloer Straße, Wankumer Straße, Zu den Drei Höfen, Zum Ringofen

Zurück