Christian Schimanski

Christian Schimanski

Mein Name ist Christian Schimanski, 1980 geboren, verheiratet, Vater einer Tochter und Tax Manager eines sehr bekannten Tiefkühl-Direktvertrieblers. Als Gründungsmitglied der Freien Wähler: Bürger für Straelen engagiere ich mich seit 2012 in der Kommunalpolitik. Ich lese gerne, liebe Filme und erkunde bei Städtetrips mit der Familie die Heimatstädte anderer Leute. Vor kurzem hab ich das Joggen angefangen – hier braucht es aber noch Zeit bis das mal ein Hobby wird.

Kontakt:
Christian Schimanski
Nachtigallenweg 4
47638 Straelen
Telefon: 02834-942650
Email: christian.schimanski@fuer-straelen.de

Mitgliedschaften und Funktionen

Mitglied des Stadrates der Stadt Straelen
Geschäftsführer der Fraktion
Haupt- und Finanzausschuss
Rechnungsprüfungsausschuss
Stellvertretender Vorsitzender des Betriebsausschuss
Gesellschafterversammlung Aqua-Fit
Zweckverbandsversammlung der Sparkasse Rhein-Maas

Mein Wahlbezirk

Am Gieselberg, Beginenpad, Berghsweg, Dahlienweg, Fontanestraße, Franziskanerstraße, Freesienweg, Gerberastraße, Goethestraße, Irisweg, Lessingstraße, Marienstraße, Roelpad, Rosenweg, Schillerstraße

Zurück