Andre an Mey

Hallo, mein Name ist Andre an Mey. Geboren bin ich in Canada und aufgewachsen in Krefeld. Nach einer kurzen Zeit in Hilden, verschlug es mich zurück an den Niederrhein -nach Straelen. Über 35 Jahre war ich in den Bereichen Vertrieb und Marketing eigenverantwortlich bei der Firma Mars Deutschland GmbH tätig, als ich mich entschied eine Weiterbildung zum Business Coach (Konfliktlösung und Mediation) bei der IHK zu absolvieren. In diesem Rahmen arbeite ich seitdem als Freiberufler, um meine Fähigkeiten und Erfahrungen in den unterschiedlichsten Berufssparten weiterzugeben. Darüber hinaus bin ich seit Anfang 2017 ehrenamtlich als Schiedsmann für die Stadt Straelen tätig.

Kontakt:
Andre an Mey
Straße Haus-Nr.
47638 Straelen
Telefon: Deine oder Unsere?
Email: andre.an-mey@fuer-straelen.de

Mitgliedschaften und Funktionen

Ausschuss für Umwelt, Klima und Nachhaltigkeit
Auschuss fürStadtentwicklung, Planen und Bauen

Zurück