Christian Gier

Christian Gier

Ich bin Christian Gier, 1983 geboren, ledig. Ich arbeite als Teamleiter bei der Blumen Versteigerung Veiling Rhein-Maas in Herongen. Seit 2014 engagiere ich mich in der Kommunalpolitik bei den Freien Wähler in Straelen, deren stellvertretener Vorsitzender ist seit diesem Jahr bin. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen und Fahrradfahren.

Kontakt:
Christian Gier
Wildrosenweg 11
47638 Straelen
Telefon: 0171 6888241
Email: kontakt@fuer-straelen.de

 

Mitgliedschaften und Funktionen

Mitglied des Stadtrates der Stadt Straelen
Stellvertretender Fraktionsvorsitzender
Haupt- und Finanzausschuss
Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Kultur
Ausschuss für Umwelt, Klima und Nachhaltigkeit
Stellvertreter Mitgliederversammlung Städte- und Gemeindebund
Stellvertreter Verbandsversammlung Straelener Veen

Mein Wahlbezirk

Am Jugendheim, An de Roos, An der Oelmühle, Antoniusstrasse, Arcener Strasse, Et Röttge, Geldener Strasse, Glasweg, Haus Eyll, Haus Vlaßrath, Hetzerter Strassee, Hoyendonk, Josefstrasse, Kleine Niers, Kuhsteeg, Langendonker Weg, Loerheideweg, Niersbroeker Weg, Niersstrasse, Rathausstrasse, Sebastianusweg, Soatspad, St.-Raphael-Strasse, Viktorweg, Vossumer Strasse, Weidenweg, Xantener Strasse, Zandersweg

Zurück