Fraktionsvorsitzender

Michael Traurig

Ich bin Michael Traurig, 1967 geboren, seit 31 Jahren verheiratet, Vater zweier erwachsener Kinder und als Solution Architekt und Capability Manager bei einem internationalen Microsoft Partner beschäftigt...

Stv. Fraktionsvorsitzender

Christian Gier

Ich bin Christian Gier, geboren 1983, ledig. Ich arbeite als Teamleiter bei der Blumen Versteigerung Veiling Rhein-Maas in Herongen. Seit 2014 engagiere ich mich in der Kommunalpolitik bei den Freien Wählern...

Stadrats Mitglied

Manfred Grandt

Ich bin Manfred Grandt, 1967 geboren, Vater von 2 Söhnen, seit 25 Jahren verheiratet und als Postbeamter tätig. In meiner Freizeit...

Stadrats Mitglied

Günter Pasch

Ich bin Günter Pasch, geboren 1946, verheiratet, Vater von 4 Kindern und Opa von 5 Enkelkindern. Vor meinem Ruhestand war ich der Leiter des Baubetriebshofs in Straelen. Ich verbringe meinen Unruhestand gerne auf langen Fahrradtouren und in meinem Garten...

Sachkundiger Bürger

Karl-Heinz Schwesig

Ich bin Karl-Heinz Schwesig, 1948 geboren, seit 48 Jahren verheiratet, Vater zweier erwachsenen Kinder und war von 1978 bis 2013 im Dienst der Stadt Straelen tätig Ich bin in der Kommunalpolitik seit 2014 für die Freien Wähler aktiv...

Sachkundige Bürgerin

Dorothea Mertens

Mein Name ist Dorothea Mertens, geboren 1965, gebürtige Straelenerin, ledig, Rechtsanwaltsfachangestellte mit Schwerpunkt Familien- und Erbrecht, bei den Freien Wählern bin ich nun seit 2015...

Sachkundiger Bürger

René Gärtner

Mein Name ist René Gärtner, geboren 1981, verheiratet und dreifacher Familienvater. In Herongen aufgewachsen zog ich 2008 nach Straelen. Nach meiner Tätigkeit als Projektleiter im Schienenfahrzeugbau wechselte ich 2017 zur Luftwaffe in den Bereich Multinationale...

Sachkundiger Bürger

Heiko Stienen

Ich bin Heiko Stienen, 43 Jahre alt, seit 15 Jahren verheiratet, Vater zweier Kinder und arbeite seit meiner Ausbildung/Studium zum Diplom Immobilienwirt (DIA) als Immobilienmakle bei der VOBA IMMOBILIEN eG. Mein Einsatzort ist seit mehr als 10 Jahren...